Cazuri incheiate cu succes

best deal recuperare
amenda poze ilegale

Wiedergewinnung Schuldforderungen Abteilung

Für dieses System müßen Sie durch Fax oder Post die bewisende Dokumente der Schulden, die Sie vom ihrer Schuldner kassieren sollen, geben. Wir schlagen Ihnen folgende Mittel vor:

• • durch Zahlung eines Erfolg- Honorar von 35 % aus des wiedergewinntes Betrag (Grundschuld, gesetzliche Zinsen und andere Vertragsschulden), Honorar die Sie uns zahlen nachdem den Betrag kassiert haben, ganz oder in mehrere Teile, wir werden alle Kosten der Wiedergewinnung zahlen, also: Postkosten, Dienstreisen, Anrufe, Tagesgeld, Urkunden, Sie werden nur die juristische Marke Taxen für die juristische/ Schiedsgericht Prozeduren zahlen; Sie haben ein hohes Vorteil ohne uns unser ausgegebenes Geld , Vorzahlungen oder andere Nebenkosten von uns gemacht, zurückzugeben, wir zahlen auch die Kosten für Identifikation der beweglichen oder unbeweglichen Güter und Bankkonten des Schuldners, für Forschungen bei Steuerbehörden, bei Grundbuch, bei Polizei oder Schuldner von denen Ihrer Schuldner Geld zu bekommen hat;
  • • durch Zahlung eines Erfolgs- Honorar von 20 % aus wiedergewinntes Betrag (Grundschuld, gesetzliche Zinsen und Vertragsstrafen ), zahlbar nur nach der ganzen oder teilhafter Kassierung der Schuldforderung, in dieser Fall wir zahlen auch alle Kosten für Identifikation Güter /Schuldnerskonten, aber Sie werden die Vertretungstaxen der Rechstanwälte, also cca 3 % des wiedergewinntes Betrag zahlen, aber diese werden in Kosten eingenommen und werden von Schuldner wiedergewonnen sein;
  • • durch Zahlung eines Honorars von 8 % aus wiedergewinntes Betrag (Grundschuld, gesetzliche Zinsen und Vertragsstrafen) aber in diesen Fall müßen Sie eine Vorzahlung von 4 % aus des wiedergewinnbares Betrag zahlen und wir werden alle Kosten der Wiedergewinnung der Schuldforderung/ Identifikation Güter zahlen und Sie zahlen die juristischen Marke Taxen ; die Differenz von 4 % wird nach der Wiedergewinnung der Schuldforderung gezahlt;
  • • im speziellen Fall wenn Sie ein Vollstreckungstitel gegen ihr Schuldner besitzen , wir kümmern uns für die Wiedergewinnung der Schuldforderung und Sie werden für alle Kosten für Identifikation Güter/ Bankkonten zahlen, aber wenn die Schuldforderung gezahlt wird, wir werden alle geleisteten Zahlungen auch ein Erfolgs Honorar von 20 % der gezahlten Schuldforderung wiedergewinnen; in dieser Phase wir kümern uns für die gezwungene Exekution oder Pleiteprozedur gegen ihr Schuldner, er muß alle Schulden gegenüber Sie zahlen; dieses System ist sehr vorteilhaftig für Sie falls Sie ein Vertrag mit dem Schuldner haben, wo Vertragsstrafen für Verspätungen bestimmt sind und wenn das Niveau dieser Pönalitäten egal oder größer als die Schuld ist, Sie zahlen uns nur 50 % von der wiedergewoner Pönalitäten, wir verlangen kein Prozent mehr für Grundschuld (Sie werden aber die juristischen Marke Taxen zahlen);

Wir teilen mit das wir eine gründliche, professionelle, fachmännische Struktur, spezialisiert in der Verfolgung unredlicher Schuldner , wie auch ein sehr effizienter Mechanismus haben. Wir haben Zusamenarbeit Verträge geschlossen mit fals alle Vollstrecker aus der Nationalen Union der Vollstrecker, mit juristischen Liquidatoren aus der Nationalen Union der Praktiker in Reorganisation und juristische Liquidation, wir haben ständig Informationentausch mit Dienst für Bevölkerungevidenz, mit Dienste für gezwungene Exekution und Grundbuchbureaus bei Gerichte, mit fast alle Banken, Leasinggesellschaften und Gesellschaften für Versicherungen/ Rückversicherung aus Rumänien, es ist sehr schwer das ein Schuldner unbestraft bleiben würde, das wir ihn nicht irgendwo oder irgendwie finden. Mann soll nicht vergessen das wir ständig mit inbegriffen gegen Hinterziehung und Veruntreuung durch Beziehungen mit der Finanzgarde, Nationale Zollbehörde sind, wie geben keine Chance dem Schuldner, aufgrund Ihrer Interesse und der nationalen Interesse für Sanierung gegen diese gravierende Fälle von Finanz Zuchtlosigkeit und Veruntreuung in Geschäfte.

Zögern Sie nicht uns anzurufen an die Telefon und Faxnummern unserer Gesellschaft.